168,3x2,6 mm Rohrbogen aussen Ra<0,8my geschliffen

Einen Rundrohrbogen außen auf Ra< 0,8my zu schleifen ist dann eine Herausforderung wenn der Bogen noch einen so genannten Anlauf hat. Die Besonderheit ist auch der Werkstoff welcher eine sorgfältige Bearbeitung nötig macht. Die Fertigungsriefen müssen sorgfältig beseitigt werden um eine funktionelle und optisch schöne Oberfläche im Rohrleitungsbau für Pharmazeutische Anlagen zu erhalten.

Pollerfertigung für Einkaufszentrum und Zugangssperre

Edelstahl Poller für Eingangsbereiche dienen als Sicherheitsmerkmal und Rammschutz gegen gewalttätige Übergriffe durch Verkehrsmittel. Damit diese Absperrpfosten stabil ihre Funktion ausfüllen können, werden spezielle Werkstoffe und Ausführungen in den Aussenanlagen im Zugangsbereich installiert. Unsere Produktion kann diese Edelstahl Absperreinrichtung ganz exklusiv auch mit hochglänzenden Oberflächen fertigen. Damit geben sie Ihrer Immobilie eine zusätzliche Aufwertung.

IAA Frankfurt 2015

"New Mobility World“ benannte sich der neue Ausstellungsbereich bei der vergangenen Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) Pkw in Frankfurt am Main. Vom 19. September bis 29 September 2015 betrachtete die Fachwelt und interessierte Automobilisten bei der IAA in Frankfurt die neuesten und wichtigsten Entwicklungen und Innovationen der sich stetig verändernden mobilen Welt wurden dort präsentiert. In Halle 3.1 wurden die Themen vom VDA organisiert und in folgende Themenbereiche gegliedert

  • "Connected Car“,
  • „Automated Driving“,
  • „E-Mobility“,
  • „Urban Mobility“ und
  • „Mobility Services“  aufgezeigt wie Menschen mit Ihren individuellen Mobilitätsbedürfnissen umgehen werden können

Erste Vorbereitungen für die Internationale Automobilausstellung sind abgeschlossen laufen an. Was vor paar Monaten noch Papier war setzten wir  in Edelstahl um. Handlaufgeländer und Absperrungen in Verbindung mit Poller finden als Wegeleitsysteme und als Absperrfunktion ihre Verwendung.