Marktnahe Analyse

Aktuelle Notierungen wichtiger Legierungselemente 2023

Wir danken InfoMine.com und kitco.com für die Informationen. Entwicklung Werkstoff Nickel in US/ Dollar der vergangenen 6 Monate

Entwicklung Nickel in US/ Dollar die vergangenen 12 Monate als Jahres Rückblick

Entwicklung Nickel in US Dollar Langzeit über 5 Jahre

Entwicklung Nickel in € in den letzten 30 Tagen in US DOLLAR

[Most Recent Quotes from www.kitco.com]

Entwicklung Nickel letzter Monat

TÜV Umstempel Bescheinigung erneuert

Alle Jahre wieder sind Erneuerungen nötig. Auch in diesem Jahr haben wir eines unserer wichtigen Zertifikate für unsere Dienstleistungen erneuern lassen. Nach eingehender Schulung, Unterweisung und Prüfung  durch den TÜV Süd, haben wir nun 6 autoriserte Fachkräfte welche die Anforderungen für die TÜV Umstempelbescheinigung erfüllen. Dank einer absolut starken Teamleistung durch Schulung, Unterweisung sowie Übungen der Betriebsabläufe führten wieder zum Erlangen der TÜV Umstempel Bescheinigung. An dieser Stelle ein besonderer Dank an unsere motivierten Mitarbeiter!

Auch für kleine Dimensionen sind wir dank unserer sehr guten Ausstattung in der Lage die TÜV Umstempelung zu realisieren.

TÜV Umstempelbescheinigung erneuert

Kaum hatten wir die neue Bescheinigigung vom TÜV im Hause konnte diese Dienstleistung sofort eingesetzt werden. Aktuell ist das Rundrohr das kleinste Profil welches wir bis jetzt beschriftet haben.

Innengeschliffene Rundrohre versandfertig

Damit innen geschliffenen Edelstahlrohre sicher ankommen wird die Oberfläche mit Laserfolie geschützt. Die Holzunterlage dient zum Schutz bei der Logistik sowie im Lagerungsprozess. Im Bereich wo die Gabelstaplerzinken anpacken sind die Rohre gut geschützt. Ein wichtiger Faktor ist auch dass der Bund nicht so rutscht wie wenn es Plastikfolie wäre. Natürlich ist der Umweltgedanke dabei sehr tragend und zielführend.

Scharfkantiger Flachstahl 45x12mm 4301

Flachstahl 45x12mm 1.4301 oder V2A in gewalzter Ausführung ist scharfkantig. Die Übergänge von der Breitseite zur Materialsärke werden noch schärfer ausgeprägt durch das Schleifen. Durch das hochwertige schleifen mit unseren Schleifmaschinen rücken die Materialebenen näher zusammen, so dass ein scharfkantiger Flachstahl entsteht. Alle geschliffenen Edelstahl Flachstähle und Profile erhalten die Laserfolie als bewährten Kratzerschutz mit dem Aufdruck von Abmessung, Charge und Werkstoff.