German
English

Edelstahl Geländer hochglanzpoliert für Thomas Sabo in Lauf

Unser hochglanzpoliertes Edelstahlgeländer wird das Atrium Ost und West im Firmensitz vonThomas Sabo,in Lauf, schmücken. In qualitativ hochwertiger Handwerksarbeit wurde das Geländer aus Einzelstücken zusammengeschweißt. Während der gesamten Fertigungszeit hat sich die Laserfolie als zuverlässiger Schutz bewährt. Die Schweißnähte wurden gebeizt, passiviert und zuletzt mechanisch hochglanzpoliert.

Thomas Sabo ist ein Schmuckhersteller und ist in 66 Ländern weltweit mit mehr als 200 eigenen Shops präsent.

 

 

Während der gesamten Fertigungszeit beim Sägen spannen und schweißen hat sich die Laserfolie als zuverlässiger Schutz bewährt. Die Schweißnähte wurden gebeizt, passiviert und zuletzt mechanisch hochglanzpoliert.